Kameradschaftsabend 2017

Wehren aus der VG Altenglan zu Gast in Bosenbach

Am Freitag, den 03.11.2017, kamen alle Feuerwehren der Verbandsgemeinde Altenglan zum jährlichen Kameradschaftsabend zusammen.

Neben dem allgemeinen Zusammensein diente dieser Abend wieder dazu Ehrungen sowie Beförderungen vorzunehmen.

Unsere eigenen Kameraden waren dabei wieder zahlreich vetreten, was zum Einen die kontinuierliche Ausbildung unserer Kameraden, zum anderen die erfolgreiche Jugendarbeit und nicht zuletzt die Stabilität und Gemeinschaft unserer Wehr bestätigt.

Ein sehr gelungener Abend!

Hier geht es zum Artikel aus dem Wochenblatt (Seite 31):

Die FFW Bosenbach bedankt sich bei allen Kameraden für die Teilnahme und ganz besonders bei all den Kameraden, die für die Bewirtung gesorgt haben. Ein außerordentliches "Danke schön" gilt hier der Köche Lars Genschow, Dirk Born und Martin Volles. Ihr Essen wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt. Ebenfalls nicht zu vergessen ist ein Danke an den Musikverein Bosenbach für das musikalische Rahmenprogramm.