Oktoberfest 2017

Wer das Feuer wehrt - der auch das Feiern ehrt

Am Samstag den 07.10.2017 fand unser alljährliches Oktoberfest statt. Mit Kind und Kegel kamen unsere Kameraden im bayrischen Stil zur Wache, wo ab 16 Uhr zum gemütlichen Zusammensein geladen war.

 

Dazu vielen Dank im Namen aller Kameraden für die Vorbereitungen. Das gilt vor allem für Patrick und Kai für die liebevolle Deko und Lars unser Smutje, der wie so oft (eigentlich immer) für das leibliche Wohl sorgte.


 

Los ging es mit Kleinigkeiten als Snack und danach weiter mit Hax'n, Weißwurst und Keulchen. Und natürlich wurde alles mit reichlich Flüssigkeit gespült. Leeeecker!

Auch die feschen Madln waren ein Schmaus, aber nur für die Augen.

 

 

Ein Anliegen dieses Zusammenkommens ist auch die Jugendarbeit. Man kann nicht früh genug damit beginnen, für Nachwuchs zu sorgen. Hier die aktuellen Aspiranten.

 

 

Nach dem Tagesprogramm konnte man dann zum Hauptteil des Abends kommen - Die Gemeinschaft feiern !

 

 

Und so endete auch irgendwann das Fest und alle gingen mit einem Lächeln über den gelungenen Nachmittag/Abend nach Hause.