Verkehrsunfall im Ortskern von Bosenbach

Am 30.03.2017 kurz nach 17 Uhr ging die Sirene in Bosenbach. Laut Meldung ging es um einen Verkehrsunfall mit unklarer Lage im Ortskern von Bosenbach.

Wohl aus Unachtsamkeit geriet ein PKW ins Rollen und durchbrach ein Geländer. Der PKW blieb dabei im tiefergelegenen Bachbett hängen und wurde erheblich beschädigt. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Die E-Stelle war nur wenige Schritte von der örtlichen Feuerwache entfernt und die Kameraden waren somit schnell und zahlreich vor Ort. Sie kümmerten sich primär um die Betreuung der beteiligten Personen sowie um die Absicherung. Der Unfallwagen wurde von einem Kran geborgen. Die Polizei sowie ein Rettungswagen waren ebenfalls im Einsatz.

Ein Dank an alle Einsatzkräfte sowie unsere Genesungswünsche an die verletzte Person.